in projekte investieren
crowdfunding einfach erklärt
über dagobertinvest
Kontakt
dagobertinvest
Tel.: 0800 4000 460
welcome@dagobertinvest.com
Adresse
dagobertinvest gmbh
Wohllebengasse 12-14/601
1040 Wien

Der Crowdfunding Blog


Auch 2018 unangefochten

dagobertinvest.at startet auch in das dritte Geschäftsjahr als klarer Marktführer. Keine andere Crowdinvesting-Plattform wurde derart oft und durchwegs so sehr positiv bewertet wie dagobertinvest.


Hierbei reichen die Bewertungen weit über Österreichs Grenzen hinaus. Auf der deutschen Plattform "Kritische Anleger" wurde dagobertinvest mit 4,9 von 5 möglichen Sternen beurteilt.


Auf der Plattform "Echte Bewertungen" erhielt dagobertinvest.at ebenso 4,9 von 5 möglichen Punkten, dies bei 96 Bewertungen.


dagobertinvest-Gründer und Geschäftsführer, Mag. Andreas Zederbauer sieht den großen Erfolg seiner Plattform aufgrund zweier Bereiche manifestiert. "Durch die Transparenz, die wir unseren InvestorInnen, aber auch unseren Immobilienentwicklern gegenüber täglich leben und durch die beispielhafte umfangreiche Risikobeurteilung, sehen wir die Kontinuität des Erfolgs begründet." Und weiter: "Dadurch kommt es zu Re-Investments, die unsere aktuellen Projekte in wenigen Stunden die Fundingschwelle erreichen lassen. Vermehrt mit InvestorInnen aus Deutschland,", führt Zederbauer die Entwicklung von dagobertinvest aus.


Im vergangenen Jahr wurden EUR 5,961 MIO an Investmentkapital 20 Projekten zu deren Finanzierung und Realisierung zugeführt. Die Zahl der getätigten Investments wurde versiebenfacht und steht heute bei knapp 5.500.


dagobertinvest hält damit unangefochten die Marktführerschaft unter den Immobilien Crowdinvestingplattformen Österreichs. Dies mit über 40% Marktanteil.







Crowdinvesting-Plattform

dagobertinvest gmbh

www.dagobertinvest.at


dagobertinvest ist österreichischer Corwdinvesting-Marktführer und vermittelt private Darlehen für wirtschaftlich geprüfte Projekte von renommierten Immobilienent-wicklerInnen. Mit einem hochkarätigen Team von Finanzexperten bietet dagobertinvest eine rentable Alternative gegen Kreditklemme und Nullzinspolitik.

Geschäftsführer


Mag. Andreas Zederbauer

Dahinter steckt fundiertes Wirtschaftswissen


Unser Team liegt mit einem Durchschnittsalter von 42 Jahren exakt im Durchschnittsalter der Österreichischen Bevölkerung. In der sehr jungen Crowdinvesting Szene sind wir aber „die Oldies“. Dies erachten wir aber durchwegs als Vorteil, weil jeder seine langjährige Berufs- und Erfahrungssammlung einbringt, meist aus Banken.