Der Crowdinvesting Blog –
dagobertinvest

BITCOIN am Höchststand

 

Sicher haben Sie mitbekommen, dass der BITCOIN derzeit wider ein neues Rekordhoch verzeichnet. Auch wenn Investitionen in Kryptwährungen hoch spekulativ und damit keinesfalls mit Crowdinvesting vergleichbar sind, so wissen wir aus unseren Kundenumfragen, dass ca. 20% der Crowdinvestoren auch in Kryptos investieren.

 

Für alle, die das interessiert, aber noch nicht herausgefunden haben, wie es funktioniert, kann ich BITPANDA empfehlen. BITPANDA ist eine Plattform-Börse für Digitale Assets und ein sehr erfolgreiches Wiener Unternehmen zugleich. Es ist in Wien reguliert (PSD2 Lizenz), international tätig und hat nach eigenen Aussagen 1,2 Mio. Nutzer. In einer jüngsten Kapitalrunde wurde es namhaften internationalen Investoren für weiteres, weltweites Wachstum, kapitalisiert.

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und schätze die für mich einzigartige Reduktion einer sehr komplexen Materie auf das Wesentliche, sodass man als Kunde ohne Krypto Know How sehr schnell versteht, wie es geht. Nach einer – zugegeben aufwändigen Anmelde und Identifikationsprozedur (PSD2-Lizenz) – kann man FIAT Geld in verschiedenen Währungen einzahlen und damit Bitcoins (und ca. 30 andere Kryptowährungen), sowie Edelmetalle kaufen.

zu Bitpanda

 

 

Sie bekommen noch nicht den dagobertinvest-Newsletter und wollen immer über aktuelle Projekte und Aktionen informiert werden?  Hier geht's zur Anmeldung.

 

 

Crowdfunding in österreichische Unternehmen

Crowdinvesting-Plattform

dagobertinvest gmbh
www.dagobertinvest.at

dagobertinvest ist österreichischer Corwdinvesting-Marktführer und vermittelt private Darlehen für wirtschaftlich geprüfte Projekte von renommierten Immobilienent-wicklerInnen. Mit einem hochkarätigen Team von Finanzexperten bietet dagobertinvest eine rentable Alternative gegen Kreditklemme und Nullzinspolitik.

Geschäftsführer


Mag. Andreas Zederbauer

dagobertinvest

Die Crowdfunding-Plattform dagobertinvest wurde von der Unternehmens- und Vermögensberatung zederbauer + partner ins Leben gerufen, die seit 2008 erfolgreich am Markt tätig ist. Zu den weiteren Gründern von dagobertinvest gehören zudem eine Reihe erfahrener Unternehmer, die z. B. aus dem Immobilienbereich, dem Marketing oder der Rechtswissenschaft kommen. Eine der Kernkompetenzen von zederbauer + partner ist die Unternehmensfinanzierung, die bei der Konzeption von dagobertinvest eine wesentliche Rolle gespielt hat.

Zurück