in projekte investieren
crowdfunding einfach erklärt
über dagobertinvest
Kontakt
dagobertinvest
Tel.: 0800 4000 460
welcome@dagobertinvest.com
Adresse
dagobertinvest gmbh
Wohllebengasse 12-14/601
1040 Wien

Der Crowdfunding Blog


BITCOIN AM HÖCHSTSTAND

Sicher haben Sie mitbekommen, dass der BITCOIN derzeit wider ein neues Rekordhoch verzeichnet. Auch wenn Investitionen in Kryptwährungen hoch spekulativ und damit keinesfalls mit Crowdinvesting vergleichbar sind, so wissen wir aus unseren Kundenumfragen, dass ca. 20% der Crowdinvestoren auch in Kryptos investieren.





Für alle, die das interessiert, aber noch nicht herausgefunden haben, wie es funktioniert, kann ich BITPANDA empfehlen. BITPANDA ist eine Plattform-Börse für Digitale Assets und ein sehr erfolgreiches Wiener Unternehmen zugleich. Es ist in Wien reguliert (PSD2 Lizenz), international tätig und hat nach eigenen Aussagen 1,2 Mio. Nutzer. In einer jüngsten Kapitalrunde wurde es namhaften internationalen Investoren für weiteres, weltweites Wachstum, kapitalisiert.


Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und schätze die für mich einzigartige Reduktion einer sehr komplexen Materie auf das Wesentliche, sodass man als Kunde ohne Krypto Know How sehr schnell versteht, wie es geht. Nach einer – zugegeben aufwändigen Anmelde und Identifikationsprozedur (PSD2-Lizenz) – kann man FIAT Geld in verschiedenen Währungen einzahlen und damit Bitcoins (und ca. 30 andere Kryptowährungen), sowie Edelmetalle kaufen.



Sie bekommen noch nicht den dagobertinvest-Newsletter und wollen immer über aktuelle Projekte und Aktionen informiert werden? Hier geht's zur Anmeldung.







Crowdinvesting-Plattform

dagobertinvest gmbh

www.dagobertinvest.at


dagobertinvest ist österreichischer Corwdinvesting-Marktführer und vermittelt private Darlehen für wirtschaftlich geprüfte Projekte von renommierten Immobilienent-wicklerInnen. Mit einem hochkarätigen Team von Finanzexperten bietet dagobertinvest eine rentable Alternative gegen Kreditklemme und Nullzinspolitik.

Geschäftsführer


Mag. Andreas Zederbauer

Dahinter steckt fundiertes Wirtschaftswissen


Unser Team liegt mit einem Durchschnittsalter von 42 Jahren exakt im Durchschnittsalter der Österreichischen Bevölkerung. In der sehr jungen Crowdinvesting Szene sind wir aber „die Oldies“. Dies erachten wir aber durchwegs als Vorteil, weil jeder seine langjährige Berufs- und Erfahrungssammlung einbringt, meist aus Banken.