Der Crowdinvesting Blog –
dagobertinvest

dagobertinvest bezieht Münchner Büro

2017 fiel der Startschuss für die Reise nach Deutschland | Mit der dagobertinvest goes Germany Kampagne auf der Plattform evercrowd.com ging die Deutschlandexpansion in die erste Runde. Die deutschen Gewebeerlaubnis wurde 2018 erteilt. Bis dato wurden 12 Projekte deutscher Immobilienentwickler erfolgreich bei dagobertinvest mitfinanziert und wir freuen uns über mittlerweile 4.500 Deutsche Anleger:innen.

Nun dürfen wir die Eröffnung eines dagobertinvest Büros in der Weltstadt mit Herz – München bekanntgeben. Mit Alexander Klinger hat das dagobertinvest Team einen langjährigen Immobilienexperten gewinnen können, der mittelständische lokale Bauträger bei der Finanzierung ihrer Projekte mit seiner lokalen Expertise unterstützt.

 

Mit 22 Jahren Erfahrung in der Finanzberatung und 6 Jahre im Portfoliomanagement, verfügt der ausgebildete Finanzfachwirt über ein weitgreifendes Wissen in finanzwirtschaftlichen Themen und übernimmt jetzt die Vertriebsleitung von dagobertinvest in Süddeutschland.


„Neben Finanzierung, Lage, Entwicklungspotential einer Immobilie stehen Menschen, deren Fähigkeiten es ebenso zu bewerten gilt: Managementkompetenzen, der Umgang mit Risiko und unvorhergesehenen Herausforderungen und die Verlässlichkeit als persönliches Qualitätsmerkmal müssen ebenso bei der Entscheidung für eine Co-Finanzierung berücksichtigt werden“, erklärt Alexander Klinger aus seiner Erfahrung.

Wie sich der deutsche Markt entwickeln wird?

„Die Immobilienpreise steigen seit 2010 rasant und Corona hat dieser Dynamik keinen Abbruch getan – ganz im Gegenteil – seit letztem Jahr steigen die Immobilienpreise in Metropolregionen und wirtschaftsstarken Ballungsräumen weiter.  Dabei bewegen sind Bauzinsen auf einem niedrigen Niveau. Das ist gut für Investor:innen und Immobilienentwickelnde – volkswirtschaftlich gesehen, ist es eine Herausforderung, die es zu meistern gilt“, so Klinger, der die ganzheitliche Sicht nie aus den Augen lässt.

Wir begrüßen Alexander Klinger im Team von dagobertinvest – das Büro in München ist der erste Schritt von noch vielen weiteren, die noch folgen werden … Wir laden Sie ganz herzlich ein, uns dabei zu begleiten!
dagobertinvest – einfach mehr realisieren

Überblick der Immobilienentwickler bei dagobertinvest

 

Mit mehr als 20 Jahre Erfahrung und einem sechsköpfigen Vertriebsteam bringt dagobertinvest jede Woche ein neues Projekt auf den Markt.

Wie kann dagobertinvest die höchsten Zinsen am Markt anbieten?

... weil dagobertinvest mit seiner schlanken Kostenstruktur Vorteile an die Investor*innen weitergeben kann - in Form von Zinsen zwischen 7 - 8,5% p.a., mit Aktionen sogar bis zu 10% p.a.

Mehr Informationen zur Auswahl von Projekten bei dagobertinvest finden Sie hier:

Abteilung
Real Estate

 

 

Sie bekommen noch nicht den dagobertinvest-Newsletter und wollen immer über aktuelle Projekte und Aktionen informiert werden?  Hier geht's zur Anmeldung.

 

 

 

 

 

 

Crowdinvesting-Plattform

dagobertinvest gmbh
www.dagobertinvest.at

dagobertinvest ist österreichischer Corwdinvesting-Marktführer und vermittelt private Darlehen für wirtschaftlich geprüfte Projekte von renommierten Immobilienent-wicklerInnen. Mit einem hochkarätigen Team von Finanzexperten bietet dagobertinvest eine rentable Alternative gegen Kreditklemme und Nullzinspolitik.

Head of Real Estate | Co-Founder


Mag. Markus Dvorak

Account Managerin

Eda Canali B.Sc.

Account Manager

Dominik Ecker, M.A.

Vertriebsorganisation

Sandra Sperger

Sales Partner Deutschland

Dipl. VwBw (FH) Anette Mallinger

Zurück