in projekte investieren
crowdfunding einfach erklärt
über dagobertinvest
Kontakt
dagobertinvest
Tel.: 0800 4000 460
welcome@dagobertinvest.com
Adresse
dagobertinvest gmbh
Wohllebengasse 12-14/601
1040 Wien

Der Crowdfunding Blog


DAS WAR DIE EXPO REAL

11. – 13. Oktober 2021 │ In München trifft sich, wer Rang und Namen in der Branche genießt. Expert:innen aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Großbritannien und Nordirland, Schweiz, Polen, Frankreich, aus der Tschechischen Republik, Luxemburg, Spanien, Portugal, Serbien und Italien kamen auf der EXPO REAL zusammen, um Zukunftsprojekte voranzutreiben.



Nachhaltigkeit als Bautrend der Zukunft

Grüne Fassaden gegen Überhitzung, Vorkehrungen und Dachverstärkungen gegen Starkregen und Überschwemmungen uvm – Baumaßnahmen, die künftig der Klimawandel mit sich bringen wird und auf den sich Immobilienentwickler und Bauträger einstellen. Die Kreislaufwirtschaft in der Baubranche sieht auch durch Digitalisierung eine Chance, sich ressourcenschonend und nachhaltig weiterzuentwickeln.

Immobilien weiterhin stabile Sachwerte

Die Expertenmeinungen sehen hier einen klaren Trend: Immobilien, vor allem im Bereich des Wohnens, werden weiterhin die Wertstabilität bzw. -steigerung halten, die sie versprechen, solange die Zinsen bei Geldinstituten niedrig bleiben und die Konjunktur weiter anzieht.

Die einzige Crowdinvesting-Plattform im DACH-Raum unter den Austellern



Für dagobertinvest war das Vertriebsteam mit 5 Mann und Frau vor Ort. War die Überlegung im Vorfeld groß, die Messeteilnahme aufgrund von Covid ein Jahr zu verschieben, doch das Sicherheitskonzept der Messe sowie die Vorfreude wieder persönlich Netzwerke pflegen zu können, siegte. UND es war ein Riesenerfolg: Als einzige ausstellende Crowdinvesting-Plattform im DACH-Raum war der Andrang am Messestand enorm: In insgesamt über 30 Stunden Austausch mit zahlreichen interessanten neuen Immobilienentwickler:innen und vielen bewährten Partnern und Marktbegleitern ergaben sich neue Projekte, Kooperationen und Zukunftspläne. Wir halten Sie auf dem Laufenden...


Sie bekommen noch nicht den dagobertinvest-Newsletter und wollen immer über aktuelle Projekte und Aktionen informiert werden? Hier geht's zur Anmeldung.





Crowdinvesting-Plattform

dagobertinvest gmbh

www.dagobertinvest.at


dagobertinvest ist österreichischer Corwdinvesting-Marktführer und vermittelt private Darlehen für wirtschaftlich geprüfte Projekte von renommierten Immobilienent-wicklerInnen. Mit einem hochkarätigen Team von Finanzexperten bietet dagobertinvest eine rentable Alternative gegen Kreditklemme und Nullzinspolitik.

Head of Real Estate | Co-Founder


Mag. Markus Dvorak

Vertriebsleiter Österreich


Gerald Oswald

Account Managerin


Eda Canali B.Sc.

Account Manager


Dominik Ecker, M.A.

Vertriebsleiter Deutschland Süd


Alexander Klinger

Country Manager Schweiz


Diamant Dragusha, B.B.A MSc

Vertriebsorganisation


Sandra Sperger