in projekte investieren
crowdfunding einfach erklärt
über dagobertinvest
Kontakt
dagobertinvest
Tel.: 0800 4000 460
welcome@dagobertinvest.com
Adresse
dagobertinvest gmbh
Wohllebengasse 12-14/601
1040 Wien

Der Crowdfunding Blog


HALBJAHRESBERICHT CROWDCIRCUS 2019

Das erste Halbjahr 2019 brachte den österreichischen Crowdinvesting Plattformen ein neues Rekordvolumen mit EUR 30,76 Mio ein. Das entspricht einem Zuwachs von +84,6% im Vergleich zum ersten Halbjahr 2018. Dabei flossen 9 von 10 investierten Euros in Immobilienprojekte.


dagobertinvest setzt auf nachvollziehbare Immobilienprojekte renommierter österreichischer Bauträger mit mittleren Invetitionsvolumen - und die Rechnung geht auf: mit 33,7% Marktanteil ist dagobertinvest unangefochtener Marktführer am Österreichischen Crowdfundingmarkt.


Den kompletten Artikel finden Sie hier.








Crowdinvesting-Plattform

dagobertinvest gmbh

www.dagobertinvest.at


dagobertinvest ist österreichischer Corwdinvesting-Marktführer und vermittelt private Darlehen für wirtschaftlich geprüfte Projekte von renommierten Immobilienent-wicklerInnen. Mit einem hochkarätigen Team von Finanzexperten bietet dagobertinvest eine rentable Alternative gegen Kreditklemme und Nullzinspolitik.

Geschäftsführer


Mag. Andreas Zederbauer

Dahinter steckt fundiertes Wirtschaftswissen


Unser Team liegt mit einem Durchschnittsalter von 42 Jahren exakt im Durchschnittsalter der Österreichischen Bevölkerung. In der sehr jungen Crowdinvesting Szene sind wir aber „die Oldies“. Dies erachten wir aber durchwegs als Vorteil, weil jeder seine langjährige Berufs- und Erfahrungssammlung einbringt, meist aus Banken.